Was gibts Neues?

Liebe Freunde.

Ich brauche gar nicht in Details zu gehen, denn wir alle wissen und fühlten, dass 2023 es wieder wirklich in sich hatte.

Ein Jahr voller großer Unsicherheiten, und dennoch ein Jahr voller unzähliger Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln und zu wachsen

Auch wenn ich mich schon eine Weile auf eigenen Pfaden bewege, ist mir dieses Jahr erst richtig bewusst geworden, was wirklich wichtig ist im Leben:

Familie, Freunde und eine Beschäftigung, die man gerne tut.

Konkret kommen mir noch diese 3 Lektionen aus dem vergangenen Jahr in den Sinn:

Wenn die Welt für eine Weile stillsteht, dann darf ich das auch. Entspannung und Ruhe sind so wichtig und haben mir neue Energie, Einsichten und kreative Ideen für meine Projekte gegeben.

Spar‘ dir nichts für später auf – wenn du die Zeit & Möglichkeit hast, tue es jetzt!

Jeder reagiert auf Ausnahmesituationen anders. Wir sind im selben Sturm, aber nicht im selben Boot.

Mehr möchte ich zum vergangenen Jahr gar nicht sagen, denn hier geht es um die Zukunft!

Wir lassen das alte Jahr sein, akzeptieren was geschehen ist, und schauen voller Hoffnung gen 2024.

In diesem Sinne. Rutscht gut nach 2024.

Wir sehen uns immer am letzten Samstag im Monat.

Euer Jörg vom BlechBahnHaus

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner